Wiener Slampoeten

Mittwoch 27. Mai 2009 um 18.00 im Mozartsaal, Ventúrska 10, Bratislava: zu Gast sind die Wiener Slam Poeten Nadja Bucher und Markus Köhle. Moderation: Michal Hvorecky. Komm vorbei – so ein Poetry Slam ist ja definitiv ein Teameffort!

Nadja Bucher, geboren 1976 in Wien. Studium der Germanistik und Kunstgeschichte an der Universität Wien. Poetry Slammerin und Organisatorin/Moderatorin des Slams Postskriptum in Linz. Monatliche Lesungen als Mademoiselle Bucher beim literarischen Varieté „Dienstag nach Vorschrift“ im Theater Forum Schwechat.

nadja_bucher1

Markus Köhle studierte in Innsbruck und Rom Germanistik und Romanistik, unterrichtete in Tunis Deutsch als Fremdsprache und war Forschungsprojektassistent an der Universität Innsbruck. Seit 2001 macht er Lesungen, Vorträge und Workshops in Schulen, Universitäten und diversen Kulturveranstaltungsorten. Er ist Rezensionsredakteur des Feuilletonmagazins Schreibkraft. Moderator und Organisator des monatlichen Bierstindl Poetry Slams in Innsbruck und Mitbegründer der monatlichen Lesebühne Dogma. Chronik. Arschtritt. im Wiener Schikaneder.

markus_koehle_dm_imgp0373

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s