Neuhäusl und ArtFilm

Nach der längeren Zeit wieder zwei literarische Veranstaltungen daheim: Am Mittwoch 24. Juni in Nové Zámky, einer schönen Stadt in der Donautiefebene in der Südslowakei: deutsch Neuhäusl, ungarisch Érsekújvár.

Am Donnerstag 25. Juni in Trenčianske Teplice auf dem Filmfestival ArtFilm in dem bekannten Kurort: deutsch TrentschinTeplitz oder Trentschiner Bad. Zum ersten Mal wurde dieser Urlaubsort 1376 in der Urkunde vom ungarischen König Ludovike der Grosse erwähnt.

Ich freue mich schon auf Bad Hammam in maurischem Stil nach der Lesung. k.u.k pur!:)

teplitz kurort

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s