Die Vorleser

Der liebe Freund, Literaturkritiker Ijoma Mangold, startete am Freitag 10. Juli seine Fernsehrkarriere in der Sendung Die Vorleser auf ZDF. Gratulation!

Amelie Fried und Ijoma begrüßten als Gast Walter Sittler. Der Schauspieler brachte das Buch Als ich ein kleiner Junge war von Erich Kästner mit nach Hamburg, das er 2007 zu einem musikalischen Bühnenprogramm umgearbeitet hat. Online sehen in der ZDF Mediathek. Und dazu gibt es auch schon den ersten Veriss in der F.A.Z.

vorleser

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s