Bevor und danach

Das erste Mal im Leben habe ich alle Titel im neuen Bücherregal alphabetisch sortiert. Von Ackroyd bis Žizek. Bevor:

kniznica pred

Danach:

Bücherregal

Lieber Freund Thomas Böhm: Über Buchsortiersysteme

Am Ende des Bücherregals (Das Magazin)

2 Gedanken zu “Bevor und danach

  1. nur kurz was zu Thomas Böhms vorschlägen:

    hättst du die 8 verfolgt, hättst dir zeit gespart (aber nur beim ordnen:o)

    ich persönlich halte mehr von der 5, da ich dazu neige namen von personen zu vergessen mir aber die beziehungen welche sie untereinender haben gut merken kann. (wer wen beeinflusst hat, wer an die ideen eines anderen anknüpft oder auch net… usw.)

    …und hierbezüglich find ich die Nr. 4 für bahnbrechend wegen ihrem ästetischen und konzeptionellen wert!!
    ich würd‘ meine bücher problemlos finden ohne den besuchern ungewollt zu viel zu verraten:o)
    …und für die ‚ästhetiker‘ von 3 müssten sich wohl neue möbel beschaffen.

    LG zuz

Schreibe einen Kommentar

