Must I write?

Lady Gaga gave an exclusive look at a side of the Haus of Gaga. Interview Magazine and photographer Matthew Williams presented her S&M scene with the Japanese photographer Araki. And she quoted Rainer Maria Rilke! :)

„Confess to yourself in the deepest hour of the night whether you would have to die if you were forbidden to write. Dig deep into your heart, where the answer spreads its roots in your being, and ask yourself solemnly, Must I write?“

lady-gagaHaus of Gaga

3 Gedanken zu “Must I write?

  1. Grüß Dich. Kannst du mir bitte erzählen, wie dein Blog Template heißt? Ich möchte das gerne auch für meine Seite verwenden. Danke!

  2. Guter Blogpost, jedoch habe ich mal eine Frage. Wie kann ich diesen Blog zu meinem Feed Reader hinzufügen? Ich finde das Icon nicht. Danke

  3. das ist K2 Theme. kann ich gerne empfehlen. RSS findest du ganz unten. leider ist die Schrift da ganz klein… ähnlich ist es leider auch mit dem Datum. aber sonst bin ich mit WordPress sehr zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s