Wissen trifft Hvorecky

Am Mittwoch, dem 6. Juni 2012, wird in Frankfurt Oder der Schriftsteller Michal Hvorecky zu Gast bei Dr. Dirk Wissen sein und Fragen über sein schriftstellerisches Schaffen, zu seiner Biographie und vor allem zu seinem neuen Buch „Tod auf der Donau“ beantworten.

Hierbei sei der Hinweis erlaubt: Hvorecky ist der populärste slowakische Autor in Deutschland und der Autor spricht und liest in deutscher Sprache! Übrigens war der Übersetzer des Buchs Michael Stavarič mit seinen eigenen Büchern im vergangenen Jahr Gast dieser Veranstaltungsreihe.

Beginn: 19:00 Uhr, Eintritt: 5,00, erm. 3,00 Euro, Stadt- und Regionalbibliothek, Haus 1, Bischofstraße 17

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s