Interview Dorf.tv

http://dorftv.at/videos/hoerensagen/9254

In der neuen Ausgabe von Hörensagen wird der Schriftsteller Michal Hvorecký bei Norbert Trawöger zu Gast sein. Der slowakische Autor ist im April und Mai dieses Jahres der erste Welser Stadtschreiber. Über seine Affinität zum Klang, seine Beziehungen zur Musik, sein Leben (als Schriftsteller) in Bratislava und anderswo, und vieles andere mehr wird Michal Hvorecký mit Norbert Trawöger im Gespräch sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s